AA

Paarbeziehung zwischen Liebe, Routine und Alltag

Annamaria und Edgar Ferchl-Blum geben Tipps für eine Liebesbeziehung im Alltag.
Annamaria und Edgar Ferchl-Blum geben Tipps für eine Liebesbeziehung im Alltag. ©Veranstalter
Impulsabend zum Thema Partnerschaft: Am kommenden Mittwoch, 18.11. lädt das Vorarlberger Familienreferat im Rahmen der Initiative „Meine Zeit. Meine Chance“ erneut zum offenen Impulsabend nach Rankweil.

Wie Partnerschaft im Alltag glücklich gelingen kann, steht im Mittelpunkt des Abends. Annamaria und Edgar Ferchl-Blum blicken als Referenten auf einen großen Erfahrungsschatz im pädagogischen, seelsorgerischen sowie im Beratungsbereich zurück. Sie geben an diesem Abend Anregungen sowie Impulse für eine bessere Partnerschaft trotz alltäglicher Stressfaktoren.

Herausforderung Partnerschaft

Vielfältige Wünsche, Enttäuschungen und Erwartungen prallen im Alltag in einer Partnerschaft aufeinander: Wie viel Nähe, Toleranz und wie viel Distanz sind nötig? Wie können wir inmitten eines fordernden Familien- und Arbeitsalltags als einzelne und als Paar wachsen und gut auf dem Weg bleiben?

Impulsabend in Rankweil:

„Was uns zusammen hält : Paarbeziehung zwischen Liebesgeschichte, Routine und Alltagsmanagement“

Mi, 18. Nov. 2009, 20 Uhr in Rankweil, Kultursaal, Volksschule Markt

Referenten: Annamaria und Edgar Ferchl-Blum

Veranstalter: Vlbg. Familienreferat „Meine Zeit. Meine Chance.“ im Team mit der Marktgemeinde Rankweil

Eintritt: € 5,-/Person, € 7,-/Paare (mit Familienpass)

Mehr Infos: www.vorarlberg.at/meinezeit oder T  05574/511-24148 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Paarbeziehung zwischen Liebe, Routine und Alltag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen