AA

Paar beim Sex in der Altstadt von Riga erwischt

©Screenshot: YouTube/RigasPP
Redaktion redaktion@vol.at
Ein liebestolles Paar wurde von der Polizei beim Sex in der Altstadt von Riga erwischt.
Sex in Dornbirner Park
Größe oder Technik im Bett?
Sexmythen unter der Lupe
Liebes-Spiel in Wiener U-Bahn!

“Wussten Sie nicht, dass hier alles mit Kameras überwacht wird”, fragte der Polizist die Frau, die sich mit einem deutschen Touristen in der Öffentlichkeit vergnügen wollte. Die Russin gab an, dass sie einmal Sex an einem ungewöhnlichen Ort haben wollte.

Was die beiden allerdings nicht bedachten, ist, dass die Altstadt von Riga mit zahlreichen Kameras überwacht wird. Aus diesem Grund blieb das Liebesspiel auch nicht lange unbemerkt. Die beiden wollte noch vor der Polizei flüchten, wurden aber gestellt und müssen eine Strafe in der Höhe von 450 Euro berappen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Paar beim Sex in der Altstadt von Riga erwischt