Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Paar beim Sex in der Altstadt von Riga erwischt

©Screenshot: YouTube/RigasPP
Ein liebestolles Paar wurde von der Polizei beim Sex in der Altstadt von Riga erwischt.
Sex in Dornbirner Park
Größe oder Technik im Bett?
Sexmythen unter der Lupe
Liebes-Spiel in Wiener U-Bahn!

“Wussten Sie nicht, dass hier alles mit Kameras überwacht wird”, fragte der Polizist die Frau, die sich mit einem deutschen Touristen in der Öffentlichkeit vergnügen wollte. Die Russin gab an, dass sie einmal Sex an einem ungewöhnlichen Ort haben wollte.

Was die beiden allerdings nicht bedachten, ist, dass die Altstadt von Riga mit zahlreichen Kameras überwacht wird. Aus diesem Grund blieb das Liebesspiel auch nicht lange unbemerkt. Die beiden wollte noch vor der Polizei flüchten, wurden aber gestellt und müssen eine Strafe in der Höhe von 450 Euro berappen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Paar beim Sex in der Altstadt von Riga erwischt
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen