AA

Öxlers feierten legendäres Hoffest

Öxlers feierten am 04. und am 05.09. ihr legendäres Hoffest
Öxlers feierten am 04. und am 05.09. ihr legendäres Hoffest ©Alex K.
Hoffest bei Öxlers

Lustenau. Wie alle Jahre lud die Familie Bösch vom Öxlerhof auch heuer wieder zum Hoffest in die Hofsteigstraße.

Gleich an zwei Tagen konnten die Besucher dieses gelungene Fest bei guter Stimmung und bester Bewirtung feiern. “As isch halt frei, bi Öxlers!”
Bereits am Samstagabend startete für das interessierte Partyvolk das Fest. DJ Andy heizte im Stadel mit der richtigen Musik ein und die Damen von der Bar sorgten für das leibliche Wohl aller Gäste. Bis in die frühen Morgenstunden wurde hier noch getanzt, gelacht und gefeiert.

Wo am Tag davor noch die Partyjäger rockten, feierte man am darauffolgenden Tag ein Familienfest das von gutem Wetter und einer tollen Stimmung gezeichnet war. Mit einer Feldmesse, die von Pater Dominikus vom Kloster Mehrerau gestaltet wurde, wurde für die erfolgreichen vergangenen Erntejahre und die gute Zusammenarbeit der Lustenauer Bauern Danke gesagt und somit der offizielle Festakt des Festes eröffnet. Für die Kleinen wurde wieder ein umfangreiches Programm geboten. Neben “Streichelzoo”, Malen und Basteln konnten sie sich beim Trampolinspringen und am Heuhaufen austoben. Doch auch die Großen kamen bei Kuchen und Kaffee sowie “Schnitzli mit Pommes” und Heli’s One- Man- Band ebenfalls voll auf Ihre Kosten und konnten einen wunderbaren Sonntag verbringen.

Die gute Organisation und das gute Wetter ließen das Hoffest zu einem tollen Erlebnis werden, das Groß und Klein sichtlich begeisterte.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Öxlers feierten legendäres Hoffest