AA

Outdoor-Team-Event von Kraft Foods Bludenz

Die Lehrlingsausbilder von Kraft-Foods erlebten einen eindrücklichen Tag.
Die Lehrlingsausbilder von Kraft-Foods erlebten einen eindrücklichen Tag. ©Kraft Foods

Für die Ausbilder und den Lehrlingskoordinator der Firma Kraft Foods Bludenz gab es am 15. September am Golm im schönen Montafon ein Outdoor-Team-Event. Zuerst fuhr man mit der Golmerbahn von Vandans nach Matschwitz, wo ein reichhaltiges Bergfrühstück auf die Teilnehmer wartete. Nach der Stärkung ging es talwärts nach Latschau, begleitet von
Raphaela vom Illwerke Tourismus. Im dortigen Hochseilgarten war beim Klettern durch die Bäume akrobatisches Geschick und Mut gefragt, wobei die Ausbilder Teamwork und Zusammenhalt bewiesen. Anschließend ging es zum Flying-Fox – ein Mega-Erlebnis für die Teilnehmer, die mit hoher Geschwindigkeit über den Stausee Latschau rasten. Nach einem gemütlichen Zwischenstopp im “Holzschopf” fuhr das Team mit dem Alpine-Coaster wieder ins Tal.

Ein Dank gebührt der Geschäftsleitung mit Matthias Zoller und Mathias Wey für die tolle Unterstützung sowie dem Lehrlingskoordinator Oliver Grießer und Manfred Burtscher für die perfekte Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Outdoor-Team-Event von Kraft Foods Bludenz