AA

Otmar Reiner hat Geburtstag!

Hohenems. Den 75. Geburtstag feiert Herr Otmar Reiner mit seiner Herlinde bei einem Wellnessurlaub im Bregenzerwald im “Hotel Krone” in Au. Am 8. Juni vor 75 Jahren wurde Otmar in Hohenems geboren.

Hier verbrachte er seine Kinder und Jugendzeit, gründete eine Familie und ist seinem Heimatort bis heute treu geblieben. Seit 1964 lebt die Familie im Bagoltenweg. Hier betreut der Jubilar einen großen Garten, in dem alles wächst und gedeiht. Seit 1958 führt er mit Herlinde Kohut eine harmonische Ehe. In der schönen Wohnstätte in Hohenems wuchsen zwei Söhne und zwei Töchter in schöner, naturverbundener Umgebung auf. Bis zur Pensionierung war Herr Reiner Stickereimeister, diesen Beruf übte er gerne und mit viel Kreativität aus. Otmar versteht es, seine Pensionszeit zu genießen. Im “Riedhüttle” trifft er sich regelmäßig mit seinen Kollegen zu einem zünftigen Jass.

Ein über Jahrzehnte ausgeübtes Hobby ist das Bocciaspiel. Als aktives Mitglied erwarb er sich schon viele Pokale – landes- und österreichweit. In der Weinstube “Boccia” wird mit Vereinskollegen so manche gemütliche Stunde verbracht. Sein liebstes Fortbewegungsmittel ist immer noch das Fahrrad. “Das hält mich fit und gesund meint Otmar und fügt hinzu: “. . . außerdem ist es zudem umweltfreundlich.” Große Freude bereiten ihm die Urenkel Sydney und Zoe, denen er viel Zeit widmet.

Die Familie und Freunde wünschen dem Jubilar erholsame Wellnesstage und gratulieren aufs Herzlichste!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Otmar Reiner hat Geburtstag!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen