AA

Österreichische Schüler-Mannschaftmeisterschaft 2010

ÖM Schuler Mannschaft 2010
ÖM Schuler Mannschaft 2010 ©KSV Götzis

Am Samstag fanden in Götzis die Österreichischen Schüler-Mannschaftsmeisterschaften 2010 statt. In diesem Jahr waren es 10 Mannschaften aus Vorarlberg (4), Tirol (3), Salzburg (1) und der Steiermark (2) die um den begehrten Titel in der Nachwuchsklasse angetreten waren.

Nach einem langen und harten Tag wurden die 23 Schüler und Kadetten des KSV Götzis mit dem ersten Platz belohnt. Es wurden alle 5 Kämpfe klar gewonnen.

Das Finale bestritt die Gruppe I gegen den AC Wals und beendete die Begegnung mit einem 26:14 Erfolg.

In der 2. Mannschaft kamen die jüngeren Schüler zum Einsatz und kämpften mit voller Leidenschaft. Es konnte ein Mannschaftskampf gewonnen werden. Damit kam die Gruppe II auf den 8. Platz.

Alle 4 Trainer waren Stolz auf beide Mannschaften und die erbrachten Leistungen.

Ergebnisse:

1. Rang KSV Götzis I
2. Rang AC Wals
3. Rang KSK Klaus
4. Rang KG Wolfurt/Mäder
5. Rang AC Vorwärs Graz
6. Rang RSC Inzing I
7. Rang RSC Inzing II
8. Rang KSV Götzis II
9. Rang ACV Innsbruck
10. Rang RC Siwa/KSV Söding

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Österreichische Schüler-Mannschaftmeisterschaft 2010