AA

Österreichische Meisterschaft in Musical & Showdance

Die “European Showdance Union” ladet jährlich alle Tanzschulen zu einem Wettbewerb mit den höchsten Ansprüchen ein. Schon zum 7. Mal war auch “Vorarlberg” durch die “Dance Art School” vertreten.
Am vergangenen Wochenende haben sich die Kinder im Alter zwischen 7-9 Jahren in der in der Kategorie “Open” den Staatsmeistertitel hart erkämpft. Sarah Penz konnte mit Ihrem klassischen Solo auch den Staatsmeistertitel ergattern und Raphael Dür mit Jasmin Sutterlüty holten sich im Hip Hop den ersten Rang.

Durch diese Meistertitel haben sich insgesamt 29 Tänzer und Tänzerinnen der “Dance Art School” für die Weltmeisterschaften in Pore’c Kroatien qualifiziert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Österreichische Meisterschaft in Musical & Showdance
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen