AA

Österreichische Kadettenmeisterschaften 2011

Der AC Wals war Ausrichter dieser Meisterschaften in beiden Stilarten. Am 16.4. waren 69 Sportler aus 18 Vereinen im Griechisch-Römischen Stil am Start. Der KSV Götzis stellte mit 12 Teilnehmern die größte Mannschaft. Am 17.4.2 standen 64 Sportlern aus 16 Vereinen im Freistil auf der Matte. Auch hier hatte der KSV Götzis mit 11 Athleten das stärkste Team.
Dies schlug sich auch eindrucksvoll in beiden Mannschaftswertungen nieder, die jeweils klar gewonnen wurden.

Greco:
1. Martin Kogler 58kg
Stefan Steigl 63kg
Andre Kogler 69kg
2. Hamsat Asuchanov 50kg
3. Elias Pajantschitsch 76kg
4. Lars Häusle 58kg
Muslim Ismailov 63kg
5. Mayrbek Titieva 42kg
Thomas Nachbaur 50kg
6. Jürgen Geiger 58kg

Freistil:

1. Martin Kogler 58kg
Muslim Ismailov 63kg
Stefan Steigl 69kg
2. Elias Pajantschitsch 76kg
3. Hamsat Asuchanov 50kg
4. Mayrbek Titieva 42kg
6. Thomas Geiger 58kg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Österreichische Kadettenmeisterschaften 2011