AA

Österr. B-Ranglistenturnier in Hohenems

Elisa Lerch, Nicole Bertsch und Nicole Mößlang
Elisa Lerch, Nicole Bertsch und Nicole Mößlang ©Verein

Am vergangenen Wochenende spielten Elisa Lerch, Nicole Mößlang und Nicole Bertsch beim Österreichischen B-Ranglistenturnier in Hohenems.

Im Mixeddoppel kam Nicole Bertsch mit ihrem oberösterreichischen Partner Lukas Rebhandl auf den 9. Platz. Sie verloren knapp ihr Spiel um den Einzug ins ¼-Finale. Ebenfalls auf Rang 9 landete Nicole Mößlang mit Konstantin Sintschnig aus Klagenfurt. Den 17. Rang gab es für Elisa Lerch mit Marian Gratzer aus Klagenfurt. Im Dameneinzel lief es dann für Nicole Bertsch besser und sie konnte sich am Ende nach fünf Spielen und einem Sieg gegen Iris Lammer aus Wolfsberg auf Platz 11 klassieren. Für die 16-jährige Sport-gymnasiumschülerin ihr bisher bestes Resultat in der Allgemeinen Klasse in Österreich. Für Nicole Mößlang und Elisa Lerch gab es am Ende die Plätze 13 und 15. Auf Grund ihres Studiums in Wien konnten sie in letzter Zeit leider nicht regelmäßig trainieren. Im Damendoppelbewerb erreichten dann alle 3 jungen Damen jeweils den guten 5.Rang – Elisa mit Nicole zusammen und Nicole Bertsch mit Daniela Adamec aus Wien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Österr. B-Ranglistenturnier in Hohenems