AA

Osterkommers im Gösserbräu

Feierliche Bandverleihung
Feierliche Bandverleihung ©www.wellenstein.at

Am Samstag, dem 9. April feierte die Katholische Österreichische Studentenverbindung Wellenstein (K.Ö.St.V.) den Osterkommers im Gösserbräu Bregenz.
Höhepunkt der Feier waren die Bandverleihungen an Dr.med. Gunther Copony und Prof. Mag. Werner Tomaselli. Der Obmann der Wellenstein Mag. Andre Dorner lobte in seiner Laudatio den Einsatz für die Studentenverbindung. Besonders die Hilfe Dr. Coponys beim Budenaufbau sowie die Arbeit von Mag. Tomaselli als Verbindungslehrer in der HTL Bregenz. Unter den zahlreichen Gästen wurden die Fahnenpatin Silvia Scheffknecht ebenso gesehen wie die Vertreter der Verbindungen Clunia Feldkirch, Julian Wüstner, Augia Brigantina, Marek Doupal und Bregencea Bregenz, Verena Fink. Für den Vorarlberger Landesverband waren der Vorsitzenden Alexander Waller und der Landessenior Pascal Kloser anwesend. Alle Gäste feierten nach diesem offiziellen Teil noch lange auf der Bude in der Brandgasse weiter. Weitere Informationen auf www.wellenstein.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Osterkommers im Gösserbräu