AA

Osterhasen & Co am Dornbirner Marktplatz

Kuschelalarm mit süßen Küken und Häschen.
Kuschelalarm mit süßen Küken und Häschen. ©Laurence Feider
Der Rassekleintierzuchtverein Dornbirn brachte österliche Stimmung in die Innenstadt.
Osterboten am Marktplatz

Dornbirn. Für Kuschelalarm sorgte am Karsamstag wieder der Dornbirner Rassekleintierzuchtverein. Wie in den vergangenen Jahren war er mit Hühnern, Küken und Hasen am Dornbirner Markt vertreten.

Die lebenden Osterboten sorgten vor allem bei den jüngeren Marktbesuchern für helle Entzückung. Besonders die flauschigen Küken und kuscheligen Häschen, die sich unter der Obhut der Züchter geduldig streicheln ließen, hatten es den Kindern angetan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Osterhasen & Co am Dornbirner Marktplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen