AA

Ostereierfärben im Regenbogenhaus Rankweil

Am Mittwoch, den 31. März 2010, veranstaltete das EKT-Rankweil einen Eierfärb-Nachmittag. Die 2 Organisatorinnen, Andrea & Margit, hatten sich sehr bemüht. Margit konnte mit ihrem großen Naturwissen uns sehr viele hilfreiche Tipps um das Eierfärben selbst mit Kräutern, Gräsern und Blumen geben und gleichzeitig erfuhren wir, was man mit diesen Pflanzen noch alles machen kann (als Dipp-Sauce verwenden, zum speziell dekorieren,….).
Nachdem wir alle Eier mit Gräser & Blumen verziert und in einem Strumpf eingepackt hatten, war dann der schönste, verblüffendste Augenblick bestimmt, als nach 10-minütiger Kochzeit die Strümpfe von den Eiern gelöst wurden. Da konnte man dann des öfteren von den Kindern hören: ” Boah, isch des a schöas Ei! Moah, na des isch noch schöner!!!!”
Es war ein schöner, unvergesslicher Nachmittag und wir danken euch dafür, dass ihr uns diesen ermöglicht habt und wünschen euch von Herzen, dass nächstes Jahr noch mehr Leute dieses tolle Angebot in Anspruch nehmen (PS: Zu jeder Jahreszeit bietet das EKT ein tolles Veranstaltungs-Thema)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ostereierfärben im Regenbogenhaus Rankweil