AA

Osterbrunch Vorarlberg 50 plus

©Inge Breuß
58 Mitglieder folgten unserer Einladung zum heurigen Osterbrunch ins Pfarrheim Muntlix. Im schön dekorierten Saal wurden die ankommenden Gäste mit einem Gläschen Sekt willkommen geheißen.
Osterbrunch

Obmann Werner Schnetzer zeigte sich erfreut, neben zahlreichen Mitgliedern auch Angelika Türtscher, Sektretärin von Vorarlberg 50 plus, begrüßen zu dürfen. Das Buffett, das bereits aufgebaut war, wurde schon von der Ferne in Augenschein genommen und durfte nach der Eröffnung gestürmt werden. Dies ließen sich unsere Gäste nicht zweimal sagen und freuten sich über die reichhaltige Auswahl an Käse, Speck, Salami, diversen Wurstsorten, Aufstrichen, Tomaten und verschiedenen Brotsorten. Auch die selbstgebackenen Osterzöpfe von Ilse und Inge fanden reißenden Absatz. In gemütlicher Runde wurde geredet, diskutiert und viel gelacht. Aber wie das halt so ist, irgendwann geht alles einmal zu Ende und gegen Mittag löste sich die Runde langsam auf. Ein großes Dankeschön gebührt allen, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben und viel Arbeit im Hintergrund geleistet haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Osterbrunch Vorarlberg 50 plus