AA

Osterbesuch in den Sozialzentren

GUTA Vorstand vor dem Sozialzentrum Mariahilf
GUTA Vorstand vor dem Sozialzentrum Mariahilf ©GUTA Bregenz
Die erste gemeinsame Aktion der neuen GUTA Bregenz war der Besuch in den Sozialzentren Mariahilf, Weidach und Tschermakgarten am Ostersamstag.

Fast der gesamte Vorstand der neuen GUTA Bregenz konnte am Ostersamstag die Bewohner/innen der Sozialzentren Mariahilf, Weidach und Tschermakgarten mit ihrem Besuch und der Übergabe eines kleinen Zopfhasen vom” Bregenzer Seebäck ” als Ostergeschenk erfreuen. Da wurde hier und da ein wenig geplaudert oder ein kurzer gemeinsamer Weg auf dem Gang gemacht. Die Freude bei den Bewohner/innen über den Besuch des ” Osterhasen” war jedenfalls groß und auch die Vorstandsdamen genossen diesen Nachmittag mit den alten Menschen, denn es ist schön zu sehen, wie man mit einer kleinen Aufmerksamkeit große Freude bereiten kann. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Osterbesuch in den Sozialzentren