AA

Osterbesuch der GUTA-Vorkloster

©Veronika Marte

Am Karsamstag war es wieder soweit! Die Frauen der GUTA-Vorkloster verteilten in den Sozialzentren Mariahilf und Weidach selbstgemachte Osterzöpfe und wünschten frohe Ostern!

Für die meisten Heimbewohner gehört der Besuch an Ostern schon zu einem jährlichen Fixpunkt. “Der Besuch ist immer wieder eine nette und unterhaltsame Abwechslung”, so Herr Pirker vom SZ Weidach. Auf Grund des schönen und sonnigen Wetters waren die meisten schon auf der Terrasse oder im Garten. “Es ist für uns jedes Jahr eine schöne Möglichkeit mit den älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern ins Gespräch zu kommen und es ist toll wie viel Freude die Bewohnerinnen und Bewohner an unserem Besuch haben!”, so Obfrau Birgit Renner.

Quelle: Veronika Marte

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Osterbesuch der GUTA-Vorkloster