AA

OSA-Crew bei Valentinstanz in Buchs

Das Rankweiler "OSA-Crew-Team" besuchte die Internationale Schule Rheintal in Buchs
Das Rankweiler "OSA-Crew-Team" besuchte die Internationale Schule Rheintal in Buchs ©Bandi Koeck
Valentinstanz voller Erfolg

Rankweil-Buchs. Die „One-Step-Ahead-Crew“ um Racquel del Rosario und Jannice Onda statteten der International School Rheintal in Buchs im Rahmen des „Valentine`s Dance“ einen Besuch ab und unterrichteten die Schüler u.a. im Line-Dance.

Dank der Semesterferien fand die Kindergartenpädagogin Racquel del Rosario aus Rankweil zusammen mit drei anderen OSA-Crewmitgliedern Zeit, um an die ISR nach Buchs zu reisen, um dort Schüler unterschiedlicher Schulstufen das Tanzen näher zu bringen und ordentlich einzuheizen.

Bereits vergangenes Jahr besuchten die begnadeten Tänzerinnen und Tänzer aus Rankweil bereits die internationale Schule, allerdings im Rahmen des Turnunterrichts. Der aktuelle Anlass war anders: Direkt nach der Schule haben engagierte Lehrer mit den Schülern Valentinskarten gebastelt und fleißig geschminkt, bevor es mit selbstgemachten Snacks und frischer Pizza mit dem „Disco-Betrieb“ los ging. Zuerst durften alle Kindergärtler, Vorschüler und Volksschüler mit den OSA-Tanzlehrern verbringen. Danach kamen die Mittelschüler und auch angehenden Maturanten in den Genuss. Letztere haben diese Veranstaltung auch organisiert.

Neben aktuellen Hits wie LMFAO’s „Rock Party Anthem“ durfte natürlich eine leicht zu erlernende Choreografie des aktuellen brasilianischen Chartsstürmers Michel Telo mit Ai Se Eu Te Pego nicht fehlen. Das besondere war, dass nicht nur alle anwesenden Schüler fleißig mitmachten, sondern auch die Lehrer. Schweißbedeckte aber glückliche Gesichter werden sich noch lange an diesen Valentinstanz zurück erinnern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • OSA-Crew bei Valentinstanz in Buchs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen