AA

Ortsgruppen - Kegelmeisterschaft

Die siegreichen Keglerinnen und Kegler mit Obmann Werner Gächter
Die siegreichen Keglerinnen und Kegler mit Obmann Werner Gächter ©Seniorenbund Hohenems

Hohenems. Am Freitag, den 9. April wurde wiederum die vereinsinterne Kegelmeisterschaft im Kegelsportzentrum in Koblach durchgeführt.

Es mußten sowohl von den Frauen als auch von den Männern 4 Durchgänge mit jeweils 15 Schub ins Volle und 15 Schub abräumen gekegelt werden. Siegerin bei den Frauen und somit Vereinsmeisterin 2010 wurde Monika Ulrich mit 520 Holz, gefolgt von Erika Robausch mit 471 Holz, Hedwig Alge mit 434 Holz und Fini Theiner mit 420 Holz.

Sieger bei den Herren und somit Vereinsmeister 2010 wurde Benno Straus mit 564 Holz, gefolgt von Herbert Czelecz mit 518 Holz und Fritz Dreule mit 512 Holz.

Obmann Werner Gächter gratulierte den Keglerinnen und Kegler zu den erbrachten Leistungen und überreichte den 3 Erstplazierten jeweils die Medaillen in Gold, Silber u. Bronze. Die Gewinner der verlosten Preise, jeweils eine Halbtagesausflug, waren bei den Frauen Erika Robausch und bei den Herren Franz Prugg.

Abschließend bedankte sich der Obmann bei Sportreferent Gebhard Schneider und beim Leiter der Kegelgruppe Herbert Czelecz für die reibungslose Durchführung und Organisation der Veranstaltung und wünschte allen weiterhin beste Freundschaft und “Gut Holz”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ortsgruppen - Kegelmeisterschaft