AA

Ort zum Wohlfühlen

Information vor Ort
Information vor Ort
Tag der offenen Tür

Bregenz. Interessierte Eltern hatten die Möglichkeit, am Tag der offenen Tür die Kleinkinderbetreuung und den Kindergarten in Anlehnung an die Pädagogik Maria Montessoris kennenzulernen.

Gespräche, viele Spiele und tolle Unterhaltung lockten auch in den Garten, in dem frühlingshafte Temperaturen zum längeren Verweilen einluden. Dort haben die Kinder auch genügend Platz, um sich während ihrer Betreuung nach Herzenslust bewegen zu können und die Natur das ganze Jahr über hautnah erleben zu dürfen. Auch das Basteln und kreative Beschäftigen kommt neben der körperlichen Bewegung nicht zu kurz und macht den Kindern besonders viel Spaß. Natürlich gab es auch wieder ein reichhaltiges Buffet. Außerdem boten die beiden Einrichtungen einen Informationsabend für vertiefende Gespräche an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ort zum Wohlfühlen