AA

ORF-Star Wehrschütz sorgt mit ausgefallenem Sakko für Diskussionsstoff

Korrespondent Wehrschütz mit dem etwas anderen Outfit
Korrespondent Wehrschütz mit dem etwas anderen Outfit ©Twitter (Armin Wolf)
Der Balkan-Experte des ORF, Christian Wehrschütz (52) sorgte mit seinem Ukraine-Bericht Montagabend für ordentlichen Diskussionsstoff. Jedoch waren es diesmal nicht die Inhalte, sondern sein offensichtlich sehr ausgeprägter Modegeschmack, das die Internet-Welt zum Schmunzeln brachte.

Tausende haben es gesehen: Wehrschütz sprach in einer Live-Sendung des ORF Montagabend einmal mehr über die aktuellen Entwicklungen in der Ukraine. Diesmal zeichnete sich sein TV-Auftritt durch einen besonderen Kleidungsstil aus. Das extravagante Outfit des ORF-Star, er trug ein schwarz-weiß-blau-grau-karierten Sakko, zog alle Blicke auf sich und war ab da Thema auf Twitter und Facebook.

 

Auch Armin Wolf kommentiert das außergewöhnliche Outfit:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle S24.at
  • ORF-Star Wehrschütz sorgt mit ausgefallenem Sakko für Diskussionsstoff