AA

Ore Ore am Kornmarktplatz: Bregenzer Narren starten in fünfte Jahreszeit

©VOL.AT/Mayer
Am 11.11. wird vielerorts der Fasching eingeläutet. Am Kornmarktplatz in Bregenz wurde heute das neue Prinzenpaar vorgestellt. VOL.AT war live vor Ort. Der Tag, auf den viele schon gespannt warten, ist endlich da: Heute, am 11. November, beginnt traditionell der Fasching.
Faschingsbeginn in Bregenz
NEU
Prinz Ore - Er ist neuer Faschingsprinz

Der Tag, auf den viele schon gespannt warten, ist endlich da: Heute, am 11. November, beginnt traditionell der Fasching.Im ganzen Ländle starten die Narren in die fünfte Jahreszeit. Vielerorts gibt es buntes Treiben, Fahnenaufzüge und Umzüge durch die Zentren. Am Kornmarktplatz in Bregenz wurde heute das neue Prinzenpaar vorgestellt. Danach wird am Kornmarktplatz und im Gasthaus Kornmesser weitergefeiert.

Der neue Faschingsprinz der Landeshauptstadt ist der neue Wirt des Kornmesser, Thomas Zwerger. Er wird damit zum Prinz Ore LXIV., Thomas der Dritte mit seiner Lieblichkeit Prinzessin Theresia I.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Bregenz
  • Ore Ore am Kornmarktplatz: Bregenzer Narren starten in fünfte Jahreszeit