AA

Orchideen Kultur leicht gemacht

Hardy Fussenegger und die GUTA Teilnehmerinnen beim Umtopfen von Orchideen
Hardy Fussenegger und die GUTA Teilnehmerinnen beim Umtopfen von Orchideen ©GUTA Bregenz
GUTA Bregenz ludt zu einem interessanten Info Abend mit dem Obmann des Vorarlberger Orchideen Clubs Hardy Fussenegger und die stellv. Obfrau Veronika Marte begrüßte alle auf das Herzlichste.

Wer hat nicht in seiner Wohnung irgendwo eine Orchidee stehen und erfreut sich ihrer fast das ganze Jahr über. Allerdings sollte man so Einiges über die richtige Pflege, den Standort, die Wichtigkeit des Umtopfens und des Gießens wissen. All das erfuhren die Teilnehnemerinnen dieses Info Abends. Hardy Fussenegger zeigte an Hand von mitgebrachten Pflanzen, wie selbst fast tot geglaubte Orchideen noch zu retten waren und alle hatten eine große Freude an diesem informellen und lustigen Abend. Ein herzliches Dankeschön ergeht an die Organisatorin dieses tollen Events Lotte Kühne, langjähriges GUTA Vorstandsmitglied!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Orchideen Kultur leicht gemacht