AA

Orchesterkonzert der Musikfreunde

"Licht für die Seele" begeisterte die Zuhörer
"Licht für die Seele" begeisterte die Zuhörer ©Katarina
Bregenz. Die Musikfreunde Bregenz luden gestern zu ihrem Orchesterkonzert „Licht für die Seele“ ins Theater am Kornmarkt. Dieser Einladung folgten viele Freunde der Musik und Verwandte und Bekannte der Sängerinnen und Sänger.
Bilder von Besucherinnen und Besuchern

Unter dem Motto des Herbstkonzertes wurde für die Zuhörerinnen und Zuhörer Reichtum und Tiefe der Zeit am Jahresende erfahrbar gemacht und eine Brücke, heraus aus dem Grau des spätherbstlichen Alltags, gebaut. Ausgewählt wurde das Programm vom Dirigenten Hansjörg Gruber. Während der Darbietung konnten die Besucherinnen und Besucher Stimmungen, wie sie der Herbst mit sich bringt, erleben. Den Höhenpunkt des Abends bot der Auftritt der jungen Solistin Johanna Furrer. Der wunderbare Abend mit schöner Musik wird vielen der Gäste noch lange in guter Erinnerung bleiben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Orchesterkonzert der Musikfreunde