AA

Optiker Scharax lud zur Kuchenparty mit Designer Ralph Anderl

Ralph Anderl und „ic! berlin“-Fan Heinz Wendel.
Ralph Anderl und „ic! berlin“-Fan Heinz Wendel. ©Natascha Moosbrugger
"ic! berlin" - Kuchenparty bei Scharax

Scharax-Kundinnen brachten ihre Lieblingsrezepte zur Adventsfeier mit.

Bregenz. Mit seiner Brillenmarke “ic! berlin” sorgt Ralph Anderl seit Jahren für Furore in der Designerszene. Mindestens genauso beeindruckend ist sein extravagantes Auftreten. Der leidenschaftliche Hobbybäcker und -sänger organisierte gemeinsam mit Peter und Susanne Scharax ein wahrlich nicht alltägliches Adventsingen samt Kuchenbuffet. Die von den vielen Kunden oder besser Kundinnen mitgebrachten Tortenrezepte werden zu einem Backbuch zusammengefasst. Der Erlös des Backbuchverkaufs kommt einer bedürftigen Familie zugute.
Klar, dass die Kuchen von den vielen Gästen der Adventsfeier genüsslich verkostet wurden, um sich im Anschluss daran gestärkt dem gemeinsamen Singen mit der Sopranistin Birgit Giselbrecht-Plankel widmen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Optiker Scharax lud zur Kuchenparty mit Designer Ralph Anderl