AA

Opti Segelwoche für Kids

Kleine Segler mit großen Ambitionen
Kleine Segler mit großen Ambitionen ©kuehmaier
Opti Segelwoche

Bregenz. Rund 20 Kinder waren begeisterte Teilnehmer beim Opti Segelkurs im Bregenzer Yachtclub.

In der ersten Ferienwoche findet die schon traditionelle Optiwoche statt. In dieser Woche konnten Cecilia Veraar und Bartle Matt als Trainer die Kinder für das Segeln im kleinen Optiboot begeistern. Herrliches Wetter und angenehmer Wind ließen diese Segelwoche zu einem herrlichen Ferienerlebnis werden, bei dem man überdies die wichtigsten Handgriffe und Kenntnisse erlangte, um auch einmal ganz allein einen kleinen Segeltörn im Optiboot zu unternehmen. Den Kindern gefiel´s und nach dem nach dieser Anfängerwoche einige auf den Geschmack gekommen sind, können sie als aktives Jugendmitglied beim Yachtclub auch weiterhin die Freuden des Opti-Segelns genießen.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Opti Segelwoche für Kids