Dornbirn. Wenn sich eine Performance mit Kalligraphie neben zwei Tänzerinnen reiht, die 30 Lebensjahre trennt und das Warten auf Mr. Right sich in Muskelspiel zu Salsa- und Tangoklängen gestaltet, dann ist Zeit für´s open space.
Sechs Beiträge von TänzerInnen und PerformerInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz sind am Donnerstag, 15. September 2011 um 19.30 Uhr am Spielboden Dornbirn zu sehen. Die Feedback-Jury ist mit Günter Marinelli, künstlerischem Leiter des tanz ist-Festivals, Edgar Leissing, bildendem Künstler und der Theologin Verena Brunner besetzt. Samuel Klauser führt durch den Abend.
Das Format von netzwerkTanz öffnet die Bühne für Tanzprofis, -nachwuchs und -laien und bietet Raum für die Vielfalt des Tanzes.
Infos und Karten:
www.spielboden.at
http://netzwerktanz.at/veranstaltungskalender/open-space-dornbirn
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.