Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Open Doors bei McDonalds

Seit dem Umbau des McDonalds in Dornbirn-Schwefel präsentiert sich das Restaurant von seiner offenen Seite. Dornbirns Bürgermeister Wolfgang Rümmele besuchte am Donnerstag das McDonalds Restaurant sowie dessen Gastgeber, Loek Versluis. VOL Live 

Vor Ort wollte sich Rümmele selbst einen Eindruck über den Umbau des Restaurants machen. Der Dornbirner McDonalds ist das erste Restaurant in Vorarlberg, in welchem auch ein McCafé platz findet. Laut Gastgeber Versluis sollen aber die anderen Restaurants jetzt auch nach und nach umgebaut werden. „Ich bin sehr dankbar, wie gut es gelungen ist und ich denke, dass wir ein sehr gutes McDonalds-Angebot in unserer Stadt haben“, so Rümmele nach der Führung durch das Restaurant.

Das McDonalds-Restaurant hat seit dem Umbau zum einen mehr Plätze, weiters wurde es auch komplett neu gestaltet und räumlich getrennt: einmal in das herkömmliche Restaurant und zum anderen in den McCafé- Bereich. Dieser zeichnet sich durch Parkett, die Polstermöbel und seine gemütliche Atmosphäre aus. „Es freut mich besonders, dass wir im McCafé jetzt Geschirr, Tassen und Gläser haben, das hatten wir bis jetzt nicht“, so Gastgeber Versluis.

Im McDonalds in Dornbirn-Schwefel gibt es seit kurzem also nicht nur frisch gemachte Burger, Salate und Pommes, auch Freunde von Süßem kommen hier jetzt voll auf ihre Kosten. Von Kuchen über Torten bis hin zu sämtlichen Kaffeevariationen wird alles geboten, was das Herz begehrt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Open Doors bei McDonalds
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen