AA

Open Air z`Sattaas – “Skandal um Rosi“

Das wird ein einmaliges Event. Komm auch Du,....
Das wird ein einmaliges Event. Komm auch Du,.... ©SV-Satteins
Spider Murphy Gang, Volxrock & Kurzfristig spielen am Mittwoch, den 14.8.2019 am Fußballplatz Satteins.  

Für nicht wenige zählt die Spider Murphy Gang aus München seit ihrer großen Zeit Anfang der 80er Jahre zur Speerspitze der Neuen Deutschen Welle. Durch sie wurde die Nummer 32 16 8 die wohl bekannteste Telefonnummer im deutschsprachigen Raum, die Männer damals wirklich gewählt haben. Hits wie „Skandal im Sperrbezirk“ hat die Spider Murphy Gang populär gemacht. Songzeilen wie “I ziag’s net aus mei Rock’n’Roll Schua” macht diese Band schon sein Jahren aus.Diese Songzeile aus dem gleichnamigen Song der Spider Murphy Gang sagt eigentlich alles: die Spider Murphy Gang ist noch da!

Wer sie bislang nur von ihren Platten kennt, sollte sich daher unbedingt auf einem der vielen Gigs der Band blicken lassen: da rocken die Gitarren, das Piano rollt in bester Boogie-Manier und die ganze Band versprüht Spielfreude und gute Laune, sodass niemand auf die Idee kommt, hier Veteranen aus den Achzigern vor sich zu haben.

Der SV-Satteins machts möglich

Der SV Satteins macht es möglich, die originale “Spider Murphy Gang” live zu erleben. Beim Open Air Sataginis heizt die Spider Murphy Gang neben “Volxrock” und “Kurzfristig” dem Publikum richtig ein.

Open Air in Satteins
Mittwoch, 14. August ab 17 Uhr
Sportplatz Satteins

Bands:
– Kurzfristig
– Volxrock
– die originale Spider Murphy Gang

Karten im Vorverkauf € 31,00
Abendkasse €38,00

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Open Air z`Sattaas – “Skandal um Rosi“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen