AA

Open Air Rankweil: Letzte Vorbereitungen für Sting

Rankweil - 30 Jahre schon gibt es das Open Air Rankweil, gefeiert wird das Jubiläum am Mittwochabend auf dem Rankweiler Marktplatz. Derzeit laufen noch die letzten Vorbereitungen. 
Open Air Rankweil
Sting in Rankweil

Seit Dezember laufen die Vorbereitungen, am Mittwoch ist es dann so weit: Rankweil empfängt Sting mit Joe Sumner und lädt zum Open Air auf den Marktplatz. Walter Höller vom Alten Kino spricht mit uns über die letzten Vorbereitungen zum Höhepunkt des heurigen Jubiläums und die dunklen Sonderwünsche des Rockstars.

Für alle, die noch bis zuletzt aufgrund des Wetters abgewartet haben: Noch sind Eintrittskarten zu haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Open Air Rankweil: Letzte Vorbereitungen für Sting