AA

Open Air Modenacht

Die Models der Team Agentur zeigen die neuesten Trends kommenden Freitag
Die Models der Team Agentur zeigen die neuesten Trends kommenden Freitag
Dornbirn. Kommenden Freitag, 21. August, ist es endlich wieder so weit. Am Marktplatz wird alles gezeigt, was heuer "en vogue" ist. Bei der diesjährigen Modenacht erwartet den Gast so einiges. Um 20.15 Uhr gibt es "Roadwork live" und dann ab 21.30 Uhr die Modeschau sowie eine After Party in der Inatura.

Die neuesten Trends in Sachen Mode werden auf dem Dornbirner Marktplatz vor einer bezaubernden Kulisse gezeigt. 18 Firmen präsentieren die neuesten Trends wie auch flippige Frisuren und trendige Accessoires. Unter dem Titel “Drunter & Drüber” findet heuer bereits zum sechsten Mal die Modenacht statt, die immer mehr Zuschauer aus dem Dreiländereck anlockt und jedes Mal durch das einzigartige Ambiente zu einem aussergewöhnlichen Ereignis wird.

Somit bleibt nur noch zu hoffen, dass auch das Wetter dazu passt, denn bei Regen wird das Ganze auf Samstag, 22. August, verschoben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Open Air Modenacht