AA

"Open air des Herzens" begeisterte

Vandans - Stars der volkstümlichen Schlagerszene zeigten Herz für Kinder: Am 1. August wurde zur großen Freiluftparty in Vandans zugunsten des Vorarlberger Kinderdorfs geladen.
Open Air des Herzens in Vandans
Fashion Show
Tolles Freiluft-Konzert

Am Samstag gaben sich die Stars der volkstümlichen Schlagerszene ein Stelldichein: Unter freiem Himmel swaren in Vandans Reinhold Bilgeri, Nik P., Wolfgang Frank und als Überraschungsgäste die Klostertaler zu erleben. Allesamt wurden die Künstler von Roberto Kalin präsentiert.

Unvergesslicher Abend

Im Vorprogramm der Riesenfete auf dem Parkplatz Vandans bei den Golmer Bahnen sorgten bereits am späteren Nachmittag  fünf Nachwuchsbands des Vorarlberger Talentewettbewerbs für Stimmung. Abgerundet wurde das Mega-Spektakel durch eine Fashion-Show mit internationalen Top-Models.
Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung kam dem Vorarlberger Kinderdorf zugute. Mit dem Erlös werden Kinder und Jugendliche in den Kinderdorffamilien unterstützt, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vandans
  • "Open air des Herzens" begeisterte