Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Online-Marketing: WAN-IFRA zeichnet Russmedia Digital aus

Florian Salzman, Agenturleiter von impuls360 mit seinem Team.
Florian Salzman, Agenturleiter von impuls360 mit seinem Team.
London/Schwarzach. Das lokale Online-Marketing-Konzept impuls360 ist bei den in London verliehenen European Digital Media Awards 2013 des Weltzeitungsverbands WAN-IFRA unter den Gewinnern.

Impuls360 bringt seit Anfang 2013 mit gezieltem lokalen Online-Marketing messbaren Verkaufserfolg für klein- und mittelständische Unternehmen in Österreich. Wenige Monate nach dem Marktstart in Vorarlberg wurde Russmedia Digital für das innovative Start-Up vom Weltverband der Zeitungen und Nachrichtenmedien (WAN-IFRA) im Rahmen der “European Digital Media Awards 2013” mit dem Award in der Kategorie Cross Media Advertising ausgezeichnet und belegte somit den dritten Rang.

Wertvolles Know-How für Kunden

“Die prämierten Projekte zeigen, wie Verlage auf die veränderten Mediengewohnheiten ihrer Leser und Nutzer reagieren”, sagt Stig Nordqvist, Executive Director, Publishing & Digital, WAN-IFRA.

Ein Hauptziel des Performance-Marketing-Angebots von impuls360 ist es, in strategischer Zusammenarbeit mit Google wertvolles Know-How den Kunden direkt zur Verfügung zu stellen – um für KMUs messbare Werbeerfolge zu bringen.

Positive Rückmeldungen

“Allein die positiven Rückmeldungen von unseren Kunden waren schon überwältigend. Die internationale Auszeichnung ist für uns klarer Auftrag, das Konzept nun in weitere Regionen zu tragen”, sagt Gerold Riedmann, CEO von Russmedia Digital.

Florian Salzmann, Leiter von impuls360.at, nahm die Auszeichnung am Montag in London entgegen: “Für unsere junge Agentur ist diese frühe Auszeichnung ein Meilenstein – und zeigt, wie viel Potential wir für unsere Kunden noch erreichen können.”

Weitere Informationen zu impuls360 unter www.impuls360.at.

Weitere Informationen zu den European Digital Media Awards 2013.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Online-Marketing: WAN-IFRA zeichnet Russmedia Digital aus
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen