AA

One Step Ahead feierte

Obfrau Racquel mit dem neuen Kassier Tommy und Bgm. Martin Summer
Obfrau Racquel mit dem neuen Kassier Tommy und Bgm. Martin Summer ©Bandi Koeck
Culture of Hip Hop

Rankweil. Vergangenen Freitag abend feierte der Kinder- und Jugendtanzverein “One Step Ahead” sein einjähriges Bestehen im Vinomnasaal, welches von Freunden, Bekannten und Interessenten regelrecht aufgesucht wurde.

Vereinsobfrau Racquel del Rosario dankte allen fleißigen Helfern sowie Armin Wille und Claudio Herburger für ihr Engagement für “OSA”. Weiters wurde Tommy als neuen Kassier vorgestellt. Bürgermeister Martin Summer gratulierte ihm zur Wahl.

Die Mitglieder von One Step Ahead feierten mit Freunden, ihren Familien sowie Fans ihr einjähriges Bestehen unter dem Titel “Culture of Hip Hop” und beendeten somit das turbulente Jahr mit verschiedenen Tanzshows und Highlights aus der vergangenen Saison. Music gab es vom Team DJ und Skorpio Muzic. Zu den Highlights gehörten die verschiedenen Tanzshows und Performances der einzelnen Crews. Zum einjährigen Todestag von Michael Jackson wurde zu Ehren eine Schweigeminute abgehalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • One Step Ahead feierte