AA

Oma in Bayern auf Diebestour

Eine 81 Jahre alte Frau ist in Mellrichstadt (Bayern) beim Stehlen erwischt worden. Die Frau aus dem nordrhein-westfälischen Detmold ist für die Polizei keine Unbekannte.

Sie sei bundesweit wegen ähnlicher Taten bekannt, teilte die Polizei in Würzburg am Dienstag mit.

Die Frau hatte sich am Montag unbemerkt von einer Gaststätte in die Wohnung der Wirtin geschlichen und war dort beim Durchwühlen einer Handtasche ertappt worden. Aus dem Portemonnaie hatte sie bereits 80 Euro gestohlen. Der Polizei nannte die 81-Jährige einen falschen Namen und legte auch einen gefälschten Personalausweis vor. Im Wagen der Seniorin fanden die Beamten dann jedoch die echten Ausweispapiere.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Oma in Bayern auf Diebestour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen