AA

ÖM Bahnmeisterschaften

Dennis und Tobias Wauch
Dennis und Tobias Wauch ©Verein

Hohenems. Das Hohenemser Brüder-Duo war bei den Österreichischen Bahnmeisterschaften im Ferry Dusika Radstadion in Wien sehr erfolgreich.

Der 14 Jährige Tobias Wauch der in der U15 Klasse fährt, holte sich im Punktefahren überlegen den Titel. Zudem holte er sich in den Bewerben Sprint, 500m Zeitfahren, 1000m Zeitfahren und Scratch, jeweils Silber.

Im 500m Zeitfahren war sein Bruder Dennis, der klar schnellste und holte sich den Meistertitel.

Der 16 Jährige Handelsschüler in der U17 Klasse startberechtigt, verpasste im Keirin um Reifenbreite den Sieg, und holte Silber. Mit Bronze im Sprint gab es noch ein weiteres Topergebnis.

Als letzter Saisonhöhepunkt findet am nächsten Wochenende die Österreichische Kriteriumsmeisterschaft im Tirol statt und die beiden haben gute Chancen ihre Medaillenbilanz für den RV-Schwalbe Rankweil zu erhöhen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • ÖM Bahnmeisterschaften