AA

Olympische Sommerspiele in Rio live

Der durch seine myteriöse "grünfärbung" bekannt gewordene Turmspringer-Pool riecht anscheinend unangenehm.
Der durch seine myteriöse "grünfärbung" bekannt gewordene Turmspringer-Pool riecht anscheinend unangenehm. ©facebook.com/StephanFeck//AFP PHOTO / GABRIEL BOUYS
News, Splitter, Hintergründe, Ergebnisse und mehr gibt es hier in unserem Liveticker

Olympische Sommerspiele in Rio live
20:18 | Lukas Wild

"An der ganzen Anlage riecht es, als habe jemand gefurzt."
Der Deutsche Stephan Feck äußerte sich auf Facebook über die Bedingungen bei den Wasserspringern. Die konnten am Freitag nicht trainieren, weil das Becken aufgrund von Wartungsarbeiten gesperrt war.
19:43 | Lukas Wild

Olympia vs. Dschungel
Nach den enttäuschenden Ergebnissen der deutschen Schwimmer macht der ehemalige Weltklasseschwimmer Markus Deibler seinem Frust Luft:
18:42 | Lukas Wild

Doping-Sünder greift Olympia-Sieger an

Ausgerechnet Doping-Sünder Lance Armstrong schießt auf Twitter in Richtung Zeitfahr-Olympiasieger Fabian Cancellara. In einer zweideutigen Nachricht wirft er dem Schweizer indirekt Doping vor! Mit "Luigi" meint der Amerikaner wohl den mittlerweile 72-jährigen ehemaligen italienischen Sport-Arzt Luigi Cecchini, der unter anderem Jan Ulrich, Tyler Hamilton und eben auch Cancellara betreute. Sein Name tauchte auch in Verbindung mit dem spanischen Doping-Arzt Fuentes auf.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Olympische Spiele 2018
  • Olympische Sommerspiele in Rio live
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen