AA

Olympique rocken live in Wien: Ausverkauftes Konzert im WUK

Auf Erfolgskurs: Die österreichische Band Olympique.
Auf Erfolgskurs: Die österreichische Band Olympique. ©Arcadia Agency
An der Salzburger Band Olympique kommt wohl keiner mehr vorbei:Das Trio gastiert heute Abend live im WUK. Dass sich die Wiener Fans schon lange darauf gefreut haben, zeigte der Run auf die Tickets: Der Gig ist komplett ausverkauft.

Österreichische Bands erfahren derzeit in der deutschsprachigen Musikwelt enorme Aufmerksamkeit – und das ist auch gut so. Auch Olympique sind in aller Munde, und das ganz schön verdient. Das Trio, das bereits während der Schulzeit mit dem gemeinsamen Musizieren begann, besticht durch einen unverkennbaren Sound mit individuellem Gestaltungsdrang: Rockig, tanzbar, und geht voll ins Ohr.

Seit der Veröffentlichung ihrer ersten Single “The Reason I Came” ist das Trio auf Erfolgskurs, ihr Album “Crystal Palace” wird derzeit mit lobenden Reviews überhäuft, und auch für den diesjährigen Amadeus Austrian Music Award sind sie in der Kategorie Alternative Pop/Rock nominiert.

Olympique live im Wiener WUK

Davor kommen Fabian, Leo und Nino aber noch live ins Wiener WUK: Am 5. März, der Gig ist ausverkauft. Wer keine Tickets mehr bekommen hat und die drei Jungs trotzdem noch live sehen will: Am 6. März geben sie ein Konzert in Linz, am 7. März in Graz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Olympique rocken live in Wien: Ausverkauftes Konzert im WUK