AA

Oliver Pocher und Lilly Becker: Wie krass wird der Beef zwischen den beiden?

Beef zwischen Oliver Pocher und Lilly Becker.
Beef zwischen Oliver Pocher und Lilly Becker. ©handout/Glomex
"Über Geschlechtsverkehr kann man vieles lösen", sagt Comedian Oliver Pocher. Wie krass wird der Pocher-Becker-Beef bei den "Global Gladiators"?
Global Gladiators auf Pro7
Pocher lästert über seine Ex

Schon Lilly Beckers Mann Boris, der legendäre deutsche Tennis-Spieler, hatte mit Oliver Pocher so seine Auseinandersetzungen. Jetzt kommt es zum #Beef zwischen Oliver Pocher und Lilly Becker bei der ProSieben-Show “Global Gladitors“, die heute Abend erstmalig (20:15 Uhr) ausgestrahlt wird.

Ganz übel: So fies schießt Oli Pocher gegen Ex Sabine

Für Aufsehen sorgte Pocher auch mit seinen Aussagen über Ex-Freundin Sabine Lisicki: „Ich war nie mit einer Sportlerin zusammen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einer Spitzensportlerin zusammen ist“, antworte Pocher auf eine Frage über seine Liaison mit der Tennis-Spielerin. Auf die Frage, warum man Lisicki Bum-Bum-Bine nennt, antwortet Pocher eindeutig zweideutig, bevor er den deutschen C-Promi über den wahren Hintergrund aufklärte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Oliver Pocher und Lilly Becker: Wie krass wird der Beef zwischen den beiden?