AA

Olina: Neues Shop-Konzept

Das Vorarlberger Unternehmen olina Küchen hat für seine 17 bestehenden Standorte in ganz Österreich ein neues Shop-Konzept entwickeln lassen.

Ziel des Projektes ist eine Steigerung der Wiedererkennbarkeit für Kunden, den Gestaltungsauftrag erhielt die Tiroler Agentur look4design. Jetzt wurde das neue Erscheinungsbild von den ersten olina-Küchenstudios umgesetzt. Im Mittelpunkt des Konzeptes von Designer Herbert Lanzinger steht dabei die Form des Kubus. In jedem Studio werden einige Ausstellungsküchen in Würfeln, die in markantem Rot gestaltet sind, präsentiert. Auch im Eingangsbereich wird die Form wie ein Rahmen aufgesetzt. olina-Gründer und Geschäftsführer Wolfgang Allgäuer zeigt sich begeistert: „Durch die Verwendung der Kuben zur Küchenpräsentation und im Eingangsbereich erreichen wir eine hohe Wiedererkennbarkeit und Durchgängigkeit in den einzelnen olina-Studios. Zusätzlich wird durch diese Art der Präsentation das Raumgefühl für die Kunden um ein Vielfaches gesteigert.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Olina: Neues Shop-Konzept