AA

Ola Salo wird zu "Jesus Christ Superstar"

Der Sänger der schwedischen Glamrocker The Ark arbeitet gerade an einer schwedischen Übersetzung des Musicals und wird auch die Hauptrolle übernehmen. Mit Video 

Am 31. Oktober wird das Andrew Lloyd Webber-Musical Premiere in der Malmöer Oper feiern. “Ich bin sehr erfreut, dass Ola den Part spielt”, sagt Operndirektor Lars Tibell, auf dessen Bühne Herr Salo schon von 1997-99 in diversen Produktionen gestanden hat.

Neben der Hauptrolle des Jesus übernimmt der The Ark-Sänger außerdem die Übersetzung ins Schwedische. Nach seinem zweimonatigen Aufenthalt in Indien Ende 2007 sieht er jedenfalls schon sehr gut vorbereitet auf seine Rolle aus, oder? Wie man den guten Mann vorher kannte, könnt Ihr im Video sehen.

The Ark – “It Takes A Fool To Remain Sane (New Version)”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Ola Salo wird zu "Jesus Christ Superstar"