AA

oktoberjazz 2009

Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr startet der Bigbandclub Dornbirn wieder voll durch und präsentiert sein neues Programm.
Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr startet der Bigbandclub Dornbirn wieder voll durch und präsentiert sein neues Programm. ©Bigbandclub Dornbirn

Dornbirn. Der Bigbandclub Dornbirn – eine Jazzformation, die von begeisterten Amateurmusikern ins Leben gerufen wurde und zu den Topbands der österreichischen Amateur-Bigband-Szene zählt.
Nach dem erfolgreichen Jubiläumsjahr startet der Bigbandclub Dornbirn wieder voll durch und präsentiert sein neues Programm.
Freitag, 16. Oktober 2009
Foyer der inatura, Jahngasse 9, 20.00 Uhr
Kartenvorverkauf:
Dornbirn Tourismus, Tel. 05572 22188,
Messepark, Sparkassen, www.v-ticket.at

Quelle: Gemeindeblatt

Jahngasse 9, 6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • oktoberjazz 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen