AA

Oktoberfest im RFJ-Heim Lustenau

Oktoberfest des RFJ Lustenau
Oktoberfest des RFJ Lustenau ©RFJ Lustenau

Lustenau. Kürzlich lud der Ring Freiheitlicher Jugend (RFJ) Lustenau zum Oktoberfest. Bei Weißwurst, Brezel und Bier feierten u.a. auch die RFJ–Landesobfrau Nicole Hosp und der Obmann der Hohenemser Jungfreiheitlichen Marc Dold mit den zahlreiche erschienen Jugendlichen.

Die Organisatoren waren mit dem Verlauf des Festes vollauf zufrieden: „Die Jugendlichen haben sich prächtig amüsiert. Und während in letzter Zeit immer wieder von Sauforgien und Schlägereien auf Festen der Jugendorganisationen von ÖVP und SPÖ berichtet wurde, so darf festgehalten werden, dass auf unseren RFJ-Festen der Spaß und das gemeinsame Feiern im Mittelpunkt steht!“

Der RFJ Lustenau bedankt sich bei den erschienenen Gästen und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Oktoberfest im RFJ-Heim Lustenau