Oktoberfest – Muttersberg

Gute Stimmung herrschte beim Senioren- Oktoberfest am Muttersberg
Gute Stimmung herrschte beim Senioren- Oktoberfest am Muttersberg
Anfang Oktober feierte der Seniorenclub Bludenz mit über 140 Teilnehmern das schon zur Tradition gewordene Oktoberfest am Muttersberg.

Dieses Jahr hatte der Seniorenclub Bludenz unsere Seniorenfreunde der Ortsgruppe Feldkirch eingeladen, die unserer Einladung erfreulicher- weise, zahlreich gefolgt sind. Eine Feldkircher Wandergruppe ist schon vormittags den Armatinweg aufgestiegen. Obmann Josef Gantner konnte eine große Zahl Feldkircher Senioren mit ihrem Obmannstellvertreter Robert Sonnleitner mit seinem Team Franz Huber und Reiseleiter Rudi Neumayer am Muttersberg herzlich begrüßen und willkommen heißen. Das Musikantenduo Horst und Kurt sorgten den ganzen Nachmittag für gute Stimmung mit manchen alten Oldie’s, so dass manches Tanzbein geschwungen wurde. Einige Senioren legten eine kurze Wanderung ein. Es war ein gemütlicher Nachmittag bei dem viel geplaudert wurde und gegenseitiges Kennenlernen angesagt war. Nur zu schnell vergingen die schönen Stunden und man verabschiedete sich mit einem gemeinsamen Singen des Seniorenliedes. Der Feldkircher Obmannstellvertreter R.Sonderegger bedankte sich für die Einladung beim Seniorenclub Bludenz und war der Meinung, dass solche Feste wiederholt werden können.

Quelle: Seniorenclub Bludenz

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Oktoberfest – Muttersberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen