AA

Oktoberausflug zum Schloss Linderhof

©Seniorenbund Dalaas
Dalaas. Unser Tagesausflug führte uns vom Klostertal aus über den Flexenpass und weiter durchs Lechtal bis zum Plansee.

Im Hotel Forelle legten wir eine Frühstückspause ein. Weiter ging es dann zum Schloss Linderhof. Das Schloss mit seinen Parkanlagen ist wirklich sehenswert.

Nach der Führung stärkten wir uns im dazugehörigen Gasthaus mit einem guten Mittagessen.Dann ging es zum Passionsspielort Oberammergau. Dort hatten wir genügend Zeit, die Altstadt zu genießen. Eine kleine Aufregung bescherte uns ein Feuerwehreinsatz in unmittelbarer Nähe. Nachdem sich die Aufregung wieder gelegt hatte, fuhren wir weiter zur Abendeinkehr nach Flirsch, bevor wir pünktlich um 20 Uhr im Klostertal eintrafen.

Seniorenbund Dalaas

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Oktoberausflug zum Schloss Linderhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen