Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Ohne Pferde könnte ich nicht mehr sein“

Goldegg - Seit 38 Jahren dreht sich das Leben von Hans Moser in Goldegg-Weng ganz um seine 18 Pferde. Video 

Die Stuten und Hengste des ehemaligen Zimmerers kommen im Stall seines Bruders Gottfried unter, der den knapp 70 Jahre alten Bauernhof von den Eltern übernommen hat. Salzburg24 hat dem 56-jährigen Moarbauer und seinen Lieblingen einen Besuch abgestattet. „Ich könnte ohne Pferde nicht mehr sein“, erzählt Moser im Gespräch mit Salzburg24. Sein erstes Pferd sei ein Pony gewesen, seither habe er sich in die Pferde verliebt, so der 56-Jährige.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • "Ohne Pferde könnte ich nicht mehr sein“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen