AA

Ohne Gurt unterwegs: Wiener bei Autounfall in der Steiermark getötet

Der 44-jährige Wiener starb bei dem Autounfall in der Steiermark.
Der 44-jährige Wiener starb bei dem Autounfall in der Steiermark. ©APA
Ein 44-jähriger Wiener kam am Sonntagvormittag unweit von Graz bei einem Unfall mit seinem Pkw ums Leben. Der Mann war laut Polizeiangaben wohl nicht angegurtet und zu schnell unterwegs.

Der Wiener lenkte sein Auto auf der L 376 zwischen Lieboch und Unterpremstätten (Bezirk Graz-Umgebung). Er kam vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung in einen angrenzenden Acker. Dabei zog sich der 44-jährige Wiener tödliche Verletzungen zu. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Ohne Gurt unterwegs: Wiener bei Autounfall in der Steiermark getötet