AA

Ohne Führerschein gegen Brückenmauer geprallt

Dietfurt (CH) - Am frühen Freitagmorgen um 02:00 Uhr kam ein 19-jähriger Pkw-Lenker in Dietfurt in einer rechtwinkligen Kurve von der Linienführung ab und kollidierte rechtsseitig mit einer Brückenmauer.
Bilder von der Unfallstelle

Anschließend drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse, überquerte beide Fahrspuren und prallte dort erneut gegen die Brückenmauer. Der Pkw kam inmitten der Fahrbahn zum Stillstand. Bei der Überprüfung des Fahrzeuglenkers stellte sich heraus, dass dieser nicht im Besitz eines Führerscheins war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ohne Führerschein gegen Brückenmauer geprallt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen