AA

"Oh nein!" Peinliche TV-Panne: Sender zeigt Penis von ...

Peinliche TV-Panne in Cortina.
Peinliche TV-Panne in Cortina. ©Screenshot SRF
Das hätte wohl nicht so laufen sollen. Beim Ski-Rennen in Cortina gab es eine peinliche TV-Panne samt Genital-Blitzer!

Beim ersten Super-G von Cortina war das große Thema das triumphale Comeback von Marco Odermatt. Aber auch der Norweger Adrian Smiseth Sejersted bekam ungewollte Aufmerksamkeit - denn eine peinliche TV-Einblendung sorgte für Wirbel.

Beim Rennen in Cortina war zu sehen, wie Aleksander Kilde nach seiner Fahrt seine Tipps und Erkenntnisse an seine Teamkollegen am Start funkte. Daraufhin entschid die Regie dann, den Empfänger Smiseth Sejersted bei seiner Vorbereitung auf das Rennen zu zeigen. Dabei gab es aber ein Problem: Der Norweger hatte just in dem Moment seinen Penis in der Hand und erleidgte sein Geschäft.

©Screenshot SRF

"Oh nein" - SRF-Experte reagiert

Der SRF-Experte Marc Berthod reagierte blitzschnell und schrie ein "Oh nein". Der Norweger Smiseth Sejersted packte daraufhin sein Geschlechtsteil schnell wieder ein. Twitter-Nutzer fragen sich nun: "Hat die Weltregie wirklich gerade Smiseth Sejersted beim Pinkeln gezeigt?"

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • "Oh nein!" Peinliche TV-Panne: Sender zeigt Penis von ...