AA

Oh Jubel, oh Freud

Familie Breuss
Familie Breuss ©Birgit Loacker
Die Breuss Familie lud in die Pfarrkirche Weiler zum festlichen Vokal- und Instrumentalmusik Konzert.
Oh Jubel, oh Freud - Familie Breuss

Weiler.(loa) In der noch wunderschön weihnachtlich geschmückten Kirche fand das Konzert der Fam. Breuss statt.

Die Zuschauer waren gleichzeitig begeistert und berührt vom abwechslungsreichen Programm. Der Bogen spannte sich von der Barockzeit, Klassik, Romantik bis hin zu modernen und weihnachtlichen Vokal-Arrangements. Ein großartiges Hörerlebnis, wohltuend für die Seele.

Die professionelle Ausbildung der ganzen Familie Breuss ist die Grundlage für das gemeinsame Singen und Musizieren. Wohl eine große Seltenheit, dass die gesamte Familie sich auf so hohem Niveau der Musik widmet. Sowohl gesanglich als auch instrumental boten sie ein hohes Niveau und ein wunderbares Zusammenspiel

Ingold Breuss, Klavier; Christine Breuss, Sopran; Verena Zeisler, Sopran, Violine; Stephanie Breuss, Alt, Violine; Clemens Breuss, Tenor; Lukas Breuss, Bariton, Viola.

“Come in and stay a while”.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Oh Jubel, oh Freud