AA

Offsetdruckerei Schwarzach erweitert ihre Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der Offsetdruckerei Schwarzach (v.l.): Johannes Knapp, Ing. Eduard Fischer und Ralph Joser MBA.
Die Geschäftsführung der Offsetdruckerei Schwarzach (v.l.): Johannes Knapp, Ing. Eduard Fischer und Ralph Joser MBA. ©Offsetdruckerei Schwarzach Gesellschaft m.b.H.
Schwarzach - Die Offsetdruckerei Schwarzach Gesellschaft m.b.H. hat per 1. Juli 2018 mit Johannes Knapp einen dritten Geschäftsführer.

Johannes Knapp ist bereits seit 1989 beim Schwarzacher Verpackungsspezialisten tätig – zuletzt in der Funktion als Betriebsleiter und Prokurist. Die Offsetdruckerei Schwarzach möchte mit diesem Erweiterungs- und Verjüngungsprozess in der Führungsspitze die Kontinuität einer dynamischen Entwicklung sicherstellen. Johannes Knapp ergänzt mit seiner großen Erfahrung die beiden Geschäftsführer Ing. Eduard Fischer und Ralph Joser MBA.

Zudem wurde den langjährigen Sales-Managern Manfred Faisst und Mario Fuchs die Prokura erteilt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Offsetdruckerei Schwarzach erweitert ihre Geschäftsführung