AA

Offizielle Eröffnung des Gasthof Hirschen

v. l. Architektin Beate Nadler-Kopf, Nathalie Hacker, Sebastian Behrens, Bürgermeister Dieter Egger
v. l. Architektin Beate Nadler-Kopf, Nathalie Hacker, Sebastian Behrens, Bürgermeister Dieter Egger ©Stadt Hohenems
Am vergangenen Samstag, dem 1. Dezember 2018, wurden die neu gestalteten Räumlichkeiten im Gasthof Hirschen in der Marktstraße nun ganz offiziell feierlich eröffnet.

Nathalie Hacker und Sebastian Behrens begrüßten die Gäste im frisch renovierten Lokal und kredenzten zur Feier des Tages zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten. „Ein weiterer Juwel in unserer Innenstadt“, zeigte sich auch Bürgermeister Dieter Egger begeistert über die Neugestaltung des Tradtionsgasthauses in der Innenstadt. Die Bürgermusik gratulierte mit einem Ständchen und DJ Randy sorgte für den passenden Sound.

www.pension-hirschen.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Offizielle Eröffnung des Gasthof Hirschen